Thema:
Danke für den Input! flat
Autor: geraldo
Datum:13.09.11 18:01
Antwort auf:Avoid the Zone! von HomiSite

Es war genau diese Mission - von der Zone wusste ich nicht wirklich, sind aber vermutlich diese abgesperrten, großen Stahlbarrikaden mit den Leitern.

>Anyway, zu deinem Problem: Quasi beim Startpunkt, also südwestlich der Kirche ist ein abgesperrtes Gebiet (Biohazard-Warnungen etc.) - und da drin ist es absolut gefährlich! Ich war da auch als erses reingeklettert und starb ohne Chance im Sekundentakt (ich glaub, da respawnen auch Infizierte sehr schnell; die Wiederbelebungspunkte schienen bei mir aber fair). Dachte, das war's mit dem Game - ich mochte es bis dahin trotz Mängel sehr: [http://homisite.twoday.net/stories/38778141/] -, bis ich halt bald merkte, dass ich nie in diese gefährliche Zone muss. Nur bei der Mission, wo man Lautsprecher aktvieren muss (meinst du die?), muss man IMO einmal ein paar Meter durch die Zone rennen und hoffentlich die Leiter finden. Danach ging's straight über die Dächer.


< antworten >