Thema:
Re:Das kann doch nur nen witz sein!!! flat
Autor: Gysino
Datum:13.09.11 09:10
Antwort auf:Re:Das kann doch nur nen witz sein!!! von jabbathehutt

>Warum reagierst du überhaupt darauf?
>Wenn ich mir clubmasters profil angucke, dann weiß ich was er von Nintendo und Sony hält.
>Und es ist die Mühe nicht wert, sich mit seinen geistigen Ergüssen in diesem Kontext überhaupt auseinanderzusetzen.
>
>Es sei denn, er hätte ein smilie vergessen...


Ach komm, für dieses Konsolen-Fanboy Getrolle sind wir doch alle zu alt, auch Clubmaster. Ich glaube auch nicht, dass dies ein unterschwelliges Sony gebashe war...er hat einfach an DI einen Narren gefressen und verteidigt das Teil auf Gedeih und Verderben. Ist auch sein gutes Recht, mich freut es wenn ihm das Spiel so gefällt, kein Ding.

Aber das Save-Fiasko damit zu erklären das man doch wisse, dass die PS3 nicht gespielt werden sollte geht nun wirklich nicht.


< antworten >