Thema:
Re:auch so blöd flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.09.11 07:42
Antwort auf:auch so blöd von taydona

>>ach komm. ich hab die dinger immer hochgeschleppt und mich gewundert dass der typ nicht reagiert bzw. oben keine markierungen vorhanden sind. die neben der werkbank hab ich nicht gesehen. naja wurscht, hauptsache es geht weiter! thxalot!!
>
>ich war genauso "blöd" habe die mission auch 2 mal gespielt...


sehr gut - dann fühle ich mich hier nicht alleine als blinder trottel :) ansonsten spricht das eigentlich aber eher für das spiel, dass man trotz solcher nervigen momente weiterhin große lust verspürt auf zombiejagd zu gehen. die 50% wertung der 4players kann ja nur ein schlechter witz sein. "dead island" hab ich zusammen mit "resistance 3" bekommen, das nun solange warten muss, bis ich ersteres durch habe. immer vorrausgesetzt, ich bleibe von nervigen bugs verschont ...


< antworten >