Thema:
Re:Savebug Workaround flat
Autor: Abe
Datum:13.09.11 00:37
Antwort auf:Savebug Workaround von maiwurm

>Damit auch keiner mehr heulen muss, findet man auf allen einschlägigen Cheatseiten:
>
>Getestet auf PS3 und geht.
>
>Methode 1: Spiel auf Coop im LAN-Modus, PSN egal.
>Methode 2: Spiel auf Singleplayer, PSN muss AUSGELOGGT sein.
>
>Wichtig ist, das das Biohazard Symbol oben rechts leuchtet beim Speichern, dann speichert das Spiel auch wirklich.
>
>Bei mir ging heute, bei nem Neuen Speicherstand, Methode 1 einwandfrei.


Danke für die Info, bin heute auch um 2 Stunden beklaut worden. Das Ganze passierte aber bei mir erst als ich gestern angefangen hatte das Spiel auf Coop einzustellen. Ursprünglich hatte ich ein neues Spiel als Einzelspieler angefangen, aber damit man ein anderes Spiel Coop spielen kann, muss man es ja einschalten und diese Einstellung gilt auch für andere Savegames.

Irgendwie ist der ganze Coop Modus Einbindung unlogisch oder wirkt zumindest völlig  unfertig und unausgereift. Die Lobby ist nur aus nem laufenden Spiel erreichbar. Wenn ich ein fremdes Spiel joinen will muss ich erst selber eines starten, außer ich bekomme eine Einladung. Die Lobby ist trotz aktiviertem Coop nicht erreichbar. Irgendwie alles sehr komisch.

Ich trau mich gar nicht mit meiner Lvl23 Figur ein Spiel, das noch sehr am Anfang ist, zu joinen, weil mir nicht klar ist, was dann passiert...


< antworten >