Thema:
Re:Super! flat
Autor: shertok
Datum:12.09.11 19:16
Antwort auf:Re:Super! von dixip

>>also, dass es ein taktisches spiel wird im stil der vorgänger kann man ja eh vergessen, aber ein reiner shooter mit etwas aufrüsten wäre echt eine frechheit.
>
>naja, wenn sie nen 4er-Coop einbauen


puh, daran hatte ich auch gedacht. ein 4player multiplayer shooter wäre imo sogar mit abstand das schlimmste wie man die syndicate franchise verwursten könnte. das würde einen schönen, intelligentem würdigen singleplayer part uqasi verunmöglichen und das spiel zu einem in&out artikel verkommen lassen, schrecklich.


>Es gibt ja viele Spiele, die auch nur ein 1st-/3rd-Person-Shooter sind und trotzdem spielerisch noch ein wenig mehr bieten: Dead Space, Borderlands, Bioshock,.......

naja, dad space ist survival horror, borderlands ein diablo klon (und im entferntesten was wie oben mit dem 4player coop, was ich grausam fände), und bioshock ist wie system shock, was wiederum sehr ähnlich ist wie deus ex, was ich für syndicate fordern würde.

trotzdem finde ich das spiel hat im minimum einen nonlinearen aufbau ohne tunneldesign mit einem taktischen einschlag verdient.
auflevel elemente wird es mit sicherheit haben.


< antworten >