Thema:
Re:Super! flat
Autor: shertok
Datum:12.09.11 18:01
Antwort auf:Super! von dixip

>Die Stärke von Syndicate war wohl kaum der taktische Tiefgang. Es hatte ein saugeiles Setting und relativ offene Level. Das war cool, macht heute aber so auch kein Spaß mehr. Ich hoffe nur auf mehr als Schlauchlevels. Halbwegs offene Städte (in den Dimensionen eines Halos) sollten es schon sein. Dazu ein bißchen RPG-Style, um seine Agenten aufzumotzen, dann passt das schon.

also, dass es ein taktisches spiel wird im stil der vorgänger kann man ja eh vergessen, aber ein reiner shooter mit etwas aufrüsten wäre echt eine frechheit.

mit intelligenten entwicklern dahinter kann aus der franchise im first person gewand aber sicher was rausholen, ich bin mal gespannt. das muss mindestens was im stil von deus ex werden, gerne mit weniger (oder keiner freiheit) dafür irgend eine art taktik feature.
ich habe syndicate in sehr guter und als einer der wenigen wirklich guten molyneux spiele in erinnerung und ein reines ballerspiel wäre für mich wirklich ein affront, da kann man bitte gleich ne neue franchise machen.


< antworten >