Thema:
Need Help! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.09.11 16:30
Antwort auf:Dead Island (Melee Ego-Shooter) von Wurzelgnom

Habe bislang einige Stunden gespielt und bislang macht mir das Zombie-Gemetzel wirklich einen Heidenspaß. Jetzt bin ich an der Stelle wo ich die Saftpacks an zwei Tankstellen holen muss. Hab ich auch brav erledigt. Nur leider fragt mich der Questgeber ständig, ob ich beide Tankstellen durchsucht habe. Das ist überhaupt mal eine Quest, in der ziemlich der Wurm drinnen ist. Bei der zweiten Tanke muss man ja auch die Stromzufuhr kappen, um ohne Stromschlag aufs Dach klettern zu können. Dumm nur, dass nach Betätigung des Schalters zwar die Meldung kommt, dass der Strom nun aus wäre, was aber nicht stimmt, da im Wasser weiterhin lustig die Funken sprühen. Die Stelle konnte ich zwar umgehen, weil ich über ein Auto aufs Dach geklettert bin. Aber jetzt hänge ich eben bei der Übergabe, weil ich keine Ahnung habe, was ich tun muss, damit der Typ meine Saftlieferung entgegennimmt. Hat irgendjemand einen Tipp?

< antworten >