Thema:
Ich werde es verkaufen (müssen) flat
Autor: Mark_TE
Datum:12.09.11 12:40
Antwort auf:Dead Island (Melee Ego-Shooter) von Wurzelgnom

Das Spiel macht mich echt krank.

Vor ein paar Tagen fragte ich ja noch was Motion sickness sei und jetzt hat es mich wohl auch erwischt.

Gestern Abend, nach dem ich über den Tag verteilt ca. 4 Std. gespielt hatte, konnte ich kaum einschlafen.
Immer wenn ich die Augen schloss, fühlte ich quasi diese ekelhafte Bewegung aus dem Spiel und interpretiert diese sozusagen in meinen Gleichgewichtssinn (insbesondere das Kamera wackeln beim sprinten).

Zuletzt hatte ich sowas als Kind wo wir den ganzen Tag im Spaßbad inkl. Wellenbecken waren. -.-

Heute Morgen ging es dann weiter mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel.

Echt abartig.

Konntet ihr sowas schon mal bei euch beobachten?
Ich hatte das bis jetzt bei keinem Spiel jemals erlebt. Ok, Kopfschmerzen nach langem spielen war schon mal drin aber noch nie so krass mit Schwindel und allem drum und dran.

Fühle mich immer noch mies...


< antworten >