Thema:
Re:Level 32 (crosspost) - PC flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.09.11 08:52
Antwort auf:Level 32 (crosspost) - PC von wonk!!

>Puh, langsam wird's unübersichtlich mit den ganzen Locations. Aber immer spannender und komplexer in den Kämpfen. Aufgemotzte Vorschlaghammer (scheißlangsam und daher nicht meine Wahl), ziemlich gute Gewehre, Desert Eagle, viele menschliche Gegner, und der Dschungel ist echt schön.

ja, trotz "geht so" Technik sieht die ganze Insel echt hübsch aus.
Ich habe es Sa wieder abgegeben und muss schon sagen dass ich es ein wenig vermisse.
Auch wenn man über den einen oder anderen Makel mosert, Laune macht es ja trotzdem irgendwie.
Der erste Hunger ist aber gestillt, ich warte bis ich es irgendwann auf dem Grabbeltisch mitnehmen kann, vielleicht Ende des Jahres.
Jetzt liegt der Fokus erstmal wieder auf Deus Ex, Gears, Battlefield und CoD. Mehr geht im Augenblick nicht wenn ich nicht meine Familie vernachlässigen will ;)


< antworten >