Thema:
Re:Mieser Support seitens Entwickler/Publisher? flat
Autor: Baseman
Datum:12.09.11 01:41
Antwort auf:Mieser Support seitens Entwickler/Publisher? von HomiSite

>Dahingehend ist die Komunikationspolitik übrigens arg unschön: Entwickler Techland selbst scheint gar nix rauszugeben und Publisher Deep Silver hat sich bewusst (!) gegen ein spezielles DI-Supportforum entschieden ([http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?p=520330&postcount=4])! Ob da überhaupt noch an weiteren Patches gearbeitet wird (hab gerade gelesen, dass der PS3-Patch anscheinend zurückgezogen wurde)...?

Ja, Sony(!) hat zumindest in den USA den Patch wieder zurückgezogen. Kleiner Wermutstropfen: Der Entwickler darf in diesem Fall den Patch (natürlich verändert, nicht den identischen) erneut einreichen ohne die komplette QA-Kiste durch zu gehen -- der neue Patch sollte ~ innerhalb 1 Woche online sein, sofern er nicht wieder abgewatscht wird.


< antworten >