Thema:
cool story bro flat
Autor: Baseman
Datum:11.09.11 11:42
Antwort auf:Meine kleine Huldigung von Abe

Nee, ernsthaft - bin zwar nicht so stark begeistert wie du, aber aus den selben Gründen gefällt mir DI.

>Es wäre echt schade, wenn DER Titel nur aufgrund technischer Unzulänglichkeiten niedergemacht wird. Dead Island ist ein Perle von Videospiel, von einem (zu) kleinen Team, das es aber verstanden hat, dass das Spielerische wichtiger sein muss, als jeder technische Schmonz außenrum.

>Ich kann verstehen, dass den ein oder anderen gewisse Sachen nerven, insbesondere, wenn man von den schweren Bugs betroffen ist. Ich selber bin bisher verschont geblieben, abgesehen von den kleineren Übeln.

Und daran sind sie absolut selber Schuld. Mich persönlich juckt es nicht das Strandstühle & Co. festgemeiselt sind, im ersten Moment schade aber sogleich als belanglos erklärt. Nur wenn das Spiel entscheidet dein 20+std. Savegame einfach mal so weg zu fressen, dann reden wir uns wieder.


< antworten >