Thema:
Re:Die Mutter aller Bugs, oder: heute schon gekotzt? flat
Autor: stef.
Datum:09.09.11 23:32
Antwort auf:Die Mutter aller Bugs, oder: heute schon gekotzt? von *LANGRISSER*

>Nach dem Neustart ist plötzlich nicht nur diese Quest erledigt, sondern zwei weitere bereits teilweise abgeschlossen. Damit könnte ich gerade noch leben. Jetzt kommt der Hammer: ich befind mich in einem anderen Gebiet! Keine Ahnung was das soll. Zurück geht nicht. Wie komme ich aus dieser Scheiß-Stadt raus?

Übel. Und wohl auch kein Einzelfall, die Foren sind relativ voll mit Meldungen von kleinen und großen Bugs. Das Spiel scheint völlig unfertig auf den Markt gekommen zu sein, zumindest kann ich mir sonst nicht erklären, dass es zu so vielen, teils heftigen Problemen kommt.

Man kann nur hoffen, dass der Day 1 Patch viele Probleme behebt. Wobei man bei PS3 und PC auch schon wieder von Problemen liest, die mit dem Patch zusammen hängen. Ich habe es mittlerweile installiert (360), aber hier gab es noch keinen Patch. So richtig anzufangen traue ich mich nicht, denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn einem ein Autosave das Spiel nach Stunden komplett zerschießt.


< antworten >