Thema:
Re:nach 3-4 Stunden merkt man schon den Schnellschuss flat
Autor: Mandragor
Datum:09.09.11 16:33
Antwort auf:Re:nach 3-4 Stunden merkt man schon den Schnellschuss von Clubmaster

>>>
>>>>Ganz schön große Klappe. Unschön. Geh mal früher schlafen - das entspannt.
>>>
>>>Ist das hier ein Diskussionsforum oder nicht? Also, wenn Du nichts zur Sache beizutragen hast, bis Du derjenige, der sich hier mal enstspannt raushalten sollte. Danke.
>>
>>Zum diskutieren gehört auch ein gewisses Maß an Höflichkeit, neben dem Eingehen auf Fakten und Abwägen von Standpunkten. Sieh diesen Hinweis als meinen Beitrag zur Sache. Gern geschehen.
>
>Sag' mal kennen wir uns, oder warum meinst Du, derlei Sentenzen würden mich interessieren?


Ich muss Dich nicht kennen, um Dir Mängel in Sachen Umgangston zu attestieren. Dafür muss ich nur lesen können. Dass es Dir egal ist, ist natürlich schade.


< antworten >