Thema:
Re:nach 3-4 Stunden merkt man schon den Schnellschuss flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.09.11 14:59
Antwort auf:Re:nach 3-4 Stunden merkt man schon den Schnellschuss von Clubmaster

>Ja und? Als ob Du bei der Größe der Spielwelt genau auswendig wüsstet wo wann welche Zombies gestanden haben.

nein, aber eine Straße rauf und runter fahren sollte schon kurze Zeit im Gedächtnis bleiben.

>Wieder: ja und? Es kann nicht darum gehen alle abzumurksen, sondern zu überleben.

ja und? genau deswegen schone ich ja meine Waffen, gerade weil es ständig vorkommt dass man von einer Gruppe Zombies angegriffen wird.

>Ja klasse, nach gerade mal drei Stunden hast Du noch nichtmal annhähernd gesehen, was das Spiel an Feindarten und Feindaufkommen auffährt.

darum schreib ich doch dass meine Eindrücke bisher nur auf den 3,4 Stunden beruhen.

>Das als "Schnellschuss" zu bezeichnen, bei DER Mühe, die da drin steckt ist wirklich kaum erträglich. Größere Entwickler mit größeren Budgets hätten das sicher besser polishen können, keine Frage, but I tell you a little secret: Die hätten das Spiel gar nicht erst entwickelt, dafür lieber noch ein Need For Speed oder CoD in den Markt gedrückt.

Das ist ein anderes Thema und Schnellschuss war die falsche Wortwahl von mir. Der Rest ist Mutmaßung von dir. Gibt genug kleine Entwickler mit Mut die auch dafür belohnt werden.

>Es muss auch für einen Entwickler mal machbar sein, etwas zu RISKIEREN, ohne dann von jedem Honk gebasht zu werden, der unter völliger Vekennung der Realitäten überall Blizzard-Polish verlangt.

Hat niemand verlangt, nur einige Punkte sind etwas ZU offensichtlich und z.b. ein random Spawn sollte ja wirklich nicht schwer sein.
Ich akzeptier die Macken ja, sonst hätte ich das Spiel schon längst wieder abgegeben.


< antworten >