Thema:
Re:Wie ist es denn jetzt? Mal so ehrlich flat
Autor: KaiserBecks
Datum:08.09.11 17:10
Antwort auf:Re:Wie ist es denn jetzt? Mal so ehrlich von Clubmaster

>>Wenn es genauso "leer" ist wie Borderlands, dann hab ich keinen Bock drauf. Borderlands ist zwar klasse, aber bei Dead Island wuerde ich lieber richtig die Insel erkunden koennen. Wie sieht's denn in der Hinsicht aus? Gibt's da viel zu entdecken oder muss man sich strikt an die Story halten, um irgendwas finden zu koennen?
>
>Es gibt SEHR viel zu entdecken und das an buchstäblich jeder Ecke. Dagegen wirkt Borderlands geradezu "ausgestorben" (HarHar). Hätte ich überhaupt nicht erwartet. Ständig ertappe ich mich dabei, dass ich irgendwo "nur mal schnell" hinwill aber unterwegs ständig durch neue quests oder geschehnisse abgelenkt werde, so dass ich vergesse, was ich eigentlich ursprünglich machen wollte. sowas passiert mir nur wenn's richtig "click" macht.
>
>Man muss sich nur wirklich über eins klar sein: Dead Island ist KEIN Actionspiel, das Spieltempo ist allgemein eher langsam und bedächtig, a la old school survival horror. Unterbrochen von Panikattacken natürlich. Der RPG-Anteil macht einen Großteil des Spiels aus, wen es also nervt jede Kiste nach Loot abzusuchen und wer keine Lust hat, sich mit skilltrees und Waffenupgraden zu beschäftigen, sollte die Finger davon lassen.


Kacke, muss ich heut abend wohl doch Steam anwerfen. Wobei mir deren Angebot (49 Euro mit irgendwelchem DLC, den ich nich brauche) nicht gefaellt. Aber wirklich guenstig hab ich's hier im Versand auch nirgends gesehen.


< antworten >