Thema:
Re:Klingt doof, was mich besonders reizt an dem Spiel flat
Autor: maiwurm
Datum:08.09.11 14:54
Antwort auf:Re:Klingt doof, was mich besonders reizt an dem Spiel von Abe

>>ist die Steuerungsoption direkt mit den Sticks ausholen zu können und Körperteile anzuvisieren.
>>
>>Ich hab das nur im Giantbomb Quicklook gesehen aber es scheint das die defaultmäßig ausgeschaltet ist und sollte einen das Spiel nicht darauf hinweisen verpasst man die vielleicht?
>>
>>Das könnte dem Spiel den entscheidenden Gameplay Kniff geben den es Steuerungtechnisch interessant macht und anders.
>
>
>Also ich hab das gestern mal ausprobiert, aber man braucht dazu sehr viel Übung. Wenn man das nachträglich einschaltet, hat man imho kaum ne Chance.


Es ist sehr seltsam, ja. Bin aber auch zu doof dafür. Wenn mehr als ein Gegner angreift reisse ich sinnlos die Sticks hin und her, dabei muss man wohl gezielt zur Seite ausholen und dann schnell zur anderen Seite rüberdrücken für effektive Schläge. Wie Wurzel oben schrieb sind imo auch die Tritte die wunderwaffe, sie ziehen ja aus dem Stand keine Stamina ab und verursachen Chipdamage und halten die Gegner zurück.

Was auch auffiel: Wenn ein Gegner einen greift und beissen will triggert man schnell L1 - R1 und kommt ohne Schaden wieder raus. Auch der Recoverybonus ist angenehm, das letzte Stückchen Health regeneriert sich sofort wieder. Ein Thug Gegner konnte mich praktisch gar nicht töten da sein einziger Schlag mich zwar umwarf aber die Energie sofort wieder auf 1 "Kästchen" zurückregenerierte.


< antworten >