Thema:
gestern mal aus der Videothek geliehen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.09.11 10:52
Antwort auf:Dead Island (Melee Ego-Shooter) von Wurzelgnom

macht bisher ganz ok Laune.
Nach einer Stunde kann man noch nicht von Ermüdungserscheinungen sprechen wie es die M! prognostiziert, aber vorstellen kann ichs mir.
Wenn ich Waffen zusammenbastel, ändern sich auch die Animationen/Kills? oder fliegt da auch einfach nur der halbe Kopf weg wie mit dem Paddel?
ich vermute mal da tut sich optisch nicht viel mehr oder?

Stimmung ist ok, obwohl das Setting zumindest am Anfang alles andere als düster ist.
Ich finds toll am Strand entlangzugehen, dem Rauschen des Meeres und der Möwen zu lauschen...
mal sehen ob sich das noch "bessert".

Das Kämpfen geht auch i.O. wobei ich schon vermute dass die Tritte im Laufe der Zeit DAS Kampfmittel überhaupt werden.

Nach einer Stunde finde ich Wertungen von über 85% etwas übertrieben, mal sehen ob ich es später anders sehe.

Technisch isses ja nicht so prall, aber die Atmosphäre gleich einiges wieder aus.
Dass die Zombies nicht an Stühlen vorbeikommen, oder ich selbst einfach durch Strandliegen durch laufen kann zeugt nicht gerade von Feinschliff.

Wie geht das mit dem Bauen?
ich habe gestern eine Werkbank gefunden, habe einen Bauplan "nageln" oder so und kann aber nix machen, ist rot markiert.
Muss man die Fähigkeit zum basteln erst erlernen?

Dass man Geld brauch um die Werkbank zu nutzen ist natürlich völlig Banane, hätten sie einfach anders nennen können.


< antworten >