Thema:
Re:Also technisch ist das auf der PS3... flat
Autor: Abe
Datum:08.09.11 09:19
Antwort auf:Also technisch ist das auf der PS3... von SidVicious

>wirklich unter aller Kanone.
>
>Die superhäufigen Nachladeruckler, bei denen das ganze Spiel einfach kurz für ne Sekunde stehenbleibt (aber intern weiterläuft, plötzlich gehts weiter und man hat 2 Zombies an der Backe) sind unerträglich.
>
>Installieren tut das so wie's aussieht auch nix. Ist die Xbox-Version genau so scheisse?


Technisch ist das Game ziemlich mau, das stimmt. Allerdings habe ich deine beschriebenen Hänger so gut wie gar nicht. Eigentlich passiert das bei mir nur, wenn ich eine weitere Strecke laufe. Dass nach nem Ruckler dann plötzlich ein Zombie vor mir steht, ist mir so noch nicht untergekommen.

Ich vermute mal, dass das Game sehr stark vom PS3 Laufwerk abhängig ist.


< antworten >