Thema:
Re:Animationen, Koop, Zombiesounds flat
Autor: denda
Datum:06.09.11 10:08
Antwort auf:Animationen, Koop, Zombiesounds von HomiSite

>>und die Animationen könnten wirklich besser sein, da bleibt Left 4 Dead wohl King.
>
>Hat der Eurogamer.net-Test ganz nett beschrieben, dass es halt unübersehbar kein Bug-Budget-Titel ist. Mich irritieren z.B. die merkwürdig ausschauenden eigenen Extremitäten. Und die Kämpfe wirken wie Baseman schrieb echt ziemlich langwierig (BTW: Dead Island neuer Motion-Sickness-König?).
>
>>edit: wobei, wenn wirklich nur der Host den Fortschritt speichern kann, dann könnten die Mitspieler auch die restlichen Figuren zugewiesen bekommen, wenn's quasi eh nur just 4 fun ist. Würde homogener wirken...
>
>Wie ist das denn genau? Also es scheint schon so ein Quickjoin-System wie bei Dungeon Siege 3 zu sein, aber bringt nicht jeder seinen eigenen Charakter mit?
>
>EDIT: Laut bocman [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2833652] ist's doch genau wie bei DS3 :-(.
>
>EDIT 2: Oder doch nicht so ganz? [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2833719]
>
>PS: Zu den Zombiesounds schreibt einer auf YT: "the zombies sound like a walrus getting fucked in the ass"


Loooooooooooooooooooooooooool :D


< antworten >