Thema:
Re:Frage an die Frühspieler :) flat
Autor: ChRoM
Datum:05.09.11 16:24
Antwort auf:Frage an die Frühspieler :) von BOBELE

>Das Spiel wirkt an sich ziemlich stimmungsvoll, so eine zappelnde Tabellenkalkulation könnte ich mir aber nicht geben.

Der größte Stimmungskiller ist IMO sowieso etwas anderes: Das ständige alles Aufsammeln wollen/müssen. Schon die ersten 15 Spielminuten die eigentlich stimmig in das Szenario einführen sollten, bin ich nur mit dem Blick zum Boden gesenkt herugelaufen um auch ja keinen Koffer zu verpassen, in dem ein paar nützliche Dollar versteckt sein könnten. (Ich habe nicht gezählt, aber bis zum ersten Questgeber hatte ich geschätzte 50 Koffer geöffnet).

Warum man für banales Aufheben zu allem Überdruss jedes Mal zwei Mal klicken muss (Behälter öffnen, Gegenstand nehmen), leuchtet mir nicht ein und verschärft das Problem IMO unnötig.


< antworten >