Thema:
Re:Todesurteil (edit) flat
Autor: bocman
Datum:05.09.11 12:45
Antwort auf:Re:Todesurteil (edit) von HomiSite

>>PS: EY! Von nicht gespeicherten Items hab ich nix gesagt! :) Also ganz soooo henchman-mässig isses dann nicht. Nebenmissionen, die XP dafür, Waffen, etc. Das wird schon alles gespeichert. Nur als wir dann in den zweiten Akt kamen, habe nur ich das Achievement dafür bekommen - ein DEUTLICHER Hinweis darauf, das der Fortschritt der Story also NUR beim Host gespeichwert wird - die Achievements für 10 und 25 Koop Missionen bekommt aber zum Beispiel auch der Mitspieler... alles etwas sonderbar und unausgegoren :)
>
>Also wie jetzt? Kann ich mit meinem eigenen Singleplayer-Charakter anderen Games beitreten und dort auch Waffen sammeln und aufleveln durch Kämpfe und Nebenquests, nur halt nicht die Hauptstory absolvieren bzw. das Spiel rechnet das nicht an?


GENAUSO siehts aus - XP für Nebenquests bekommt auch der Mitspieler nur eben nicht die für die Hauptgeschichte..

Um die (inkl. entsprechende Erfolge) zu absolvieren, müsste ich Host sein oder halt nochmal im SP spielen - aber ist mein Char dann nicht durch die Koop-Ausflüge stärker?

Doch, klar! Du bekommst ja auch XP für die Nebenmissionen.

boc


< antworten >