Thema:
Re:ZU wenig... flat
Autor: bocman
Datum:05.09.11 10:25
Antwort auf:Re:ZU wenig... von Pezking

>>Da kann man wirklich gleich alleine spielen - und das habe >ich dann auch gemacht.
>
>Du spielst also komplett alleine?
>
>Hast Du auch "Borderlands" alleine gezockt? Das fand ich furchtbar (sogar im Co-Op). Viel zu wenig Story und Charakter. Ich würde mich freuen, wenn "Dead Island" hier mehr zu bieten hätte, auch offline.
>
>Bislang sind die Reviews auch wenig hilfreich. Viel zu breit gefächert. IGN vergleicht es mit "Fallout 3" (yay!), andere wiederum sprechen von einem eindeutigen Co-Op-Fokus (Buuuh!). Ja, was denn nun?!?


Naja, wenn man Fallout 3 und Dead Rising in einen Mixer packt, kommt man der Sache schon recht nahe. Das Gefühl alleine gegen diesen Ausbruch zu stehen, ist wirklich super eingefangen. Die Quests sind zudem alle sehr ernst und sorgen weiter für düstere, beklemmende Atmo. Den Koop haben wir zwei, drei Stunden gezockt, aber nur ich als HOST konnte den Story Fortschritt speichern. Da es für die Story-Missionen immer recht viel XP gibt (die der Mitspieler auch nicht bekommt), war mein Kollege voll genervt und ist dann raus. Er musste dann in seinem SinglePlayer alles nochmal spielen (bis auf die Nebenmissionen, die wir zusammen schon gespielt hatten) - bescheuert gemacht..

bocman


< antworten >