Thema:
Re:Multiplayer 'Respawn' flat
Autor: membran
Datum:02.09.11 13:47
Antwort auf:Re:Multiplayer 'Respawn' von Lynne

>>Ist es nicht total witzlos wenn man, egal wie viel Scheiße man baut, immer wieder auf gleiche Höhe mit dem Führenden gebracht wird? Einfach 90% des Tracks ignorieren, Konzentration auf die letzten Meter: gewonnen. Doof.
>
>Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt`s für das "aus dem Bild fallen" (und Stürrze) Abzüge bei den Punkten. Zumindest poppt da jedesmal eine -1 auf.
>Wäre vielleicht deutlicher, wenn sie das in der Farbe des jeweiligen Bikes gemacht hätten.
>Aber ich hoffe mal, das es das nur bei lokalem Multiplayer gibt. Online wäre das ja irgendwie schon blöd ....
>
>Lynne


Keine Sorge, ist schon im Redlynx Forum bestätigt. Lokaler Multiplayer so wie im Video (Punktabzug für jeden Sturz und man wird mit der selben Geschwindigkeit wie der letzte Fahrer, der den Checkpoint passiert, reingesetzt). Online 4er-Spur ganz normal mit Kamerafokus auf deinen eigenen Fahrer. Dazu noch als weiterer Onlinemodus ein Ghost-VS auf Tracks, die nur eine Fahrspur haben.  Macht euch keine Sorgen, das Spiel wird der absolute Oberhammer.


< antworten >