Thema:
Re:Warum müssen immer die Games, auf die ich flat
Autor: Derrick
Datum:01.09.11 15:08
Antwort auf:Re:Warum müssen immer die Games, auf die ich von Clubmaster

>>>Es ist ein Zombiespiel, dass doch wohl noch ein bißchen Bedrohung ausstrahlen soll, oder? Wo bleibt denn der survivalaspekt, wenn ich irgendwann quasi auf der ganzen Insel sicher bin, weil die Zombies schon umfallen, wenn ich sie nur schief ankucke.
>>
>>Warum dann überhaupt leveln?
>
>Damit man neue Fähigkeiten freischalten kann und nach und nach zum Powerhouse wird?


Und wie soll man ein Powerhouse werden wenn die Gegner ständig mitleveln und sozusagen recht ebenbürtig sind? Ne, sorry, aber mitlevelnde Gegner sind bei einem Spiel das doch recht viele Rollenspielelemente bietet und eben kein reiner Actionkracher ist imo einfach fehl am Platz.

Ich find es einfach besser wenn es Gegenden gibt die man noch nicht betreten kan weil einen Gegner da platt machen und sich erst mal verdienen muss "reinzudürfen". Genauso wie wenn ich backtracken muss und in eine Anfangsgegend komme wo ich dann alle ratzfatz aus den Socken hauen kann.


< antworten >