Thema:
Re:Warum müssen immer die Games, auf die ich flat
Autor: Bullitt
Datum:31.08.11 21:33
Antwort auf:Re:Warum müssen immer die Games, auf die ich von Wurzelgnom

>Ich geb zu die Berichte dämpfen meine Vorfreude extremst

Warum eigentlich? Der Autor bei Kotaku sagt doch ganz deutlich, dass ihm Dead Island trotz der Fehler Spaß gemacht hat.

"Problems aside, I was still pleased with my brief time on Dead Island.

I enjoyed attempting to drive the pickup truck down onto the beach, getting stuck between railings while zombies slowly chipped away at my health from the sides.

I loved the tension of having my sole weapon shatter in the face of my first encounter with an undead bodybuilder.

I reveled in having relative free reign to go where I wanted to in the environment, limited only by my bravery and the staying power of my chosen weapons.

I even had fun finding flaws."


Klingt für mich eher wie ein Titel, den gerade durch seine Ecken und Kanten interessanter wird als so mancher groß gehypte Mainstream-Titel in diesem Herbst.
Zudem wüsste ich anhand der Videos auch nicht, was es optisch auszusetzen gäbe. Ein besser aussehendes Open world-Spiel auf Konsole fällt mir so spontan nicht ein. ut, über Just Cause 2 könnte man noch reden als Vergleich, aber das ist ja auch nach wie vor richtig lecker in Sachen Optik.

Klar kann Dead Island am Ende auch ordentlich in die Hose gehen, aber Grund zur sonderlichen Skepsis sehe ich im Moment echt nicht.

Christian


< antworten >