Thema:
Re:Jau, geile Kiste flat
Autor: generyx
Datum:31.08.11 09:42
Antwort auf:Jau, geile Kiste von Leviathan

Ja, war sehr cool! Wie gesagt, ich habe Urlaub, sag Bescheid wann wir den Rest machen sollen, ick freu mir drauf!
gruß
t

>>......? Wir kamen auch recht gut durch (bis auf eine Stelle hehe)
>
>HÖR MIR UFF! Ein Wunder, dass ich heute Nacht nicht davon geträumt habe.
>
>>Portal 2 ist auf jeden Fall zusammen mit Dead Space 2 mein absolutes GOTY!  
>
>Dito, abgesehen von Dead Space 2. Den Singeplayermodus fand ich etwas schwächer als vom Ersten, aber der Koop reißt das gerade wieder alles raus. Es macht richtig Laune, die Probleme zu zweit anzugehen und sich dann wieder zu blamieren. ;)
>
>"Schieß mal hier ein Portal hin...und da...und ich schieß jetzt hier und spring da dur...ARGH! Scheiße!"


< antworten >