Thema:
Re:hier einige Macken: flat
Autor: Baseman
Datum:31.08.11 07:08
Antwort auf:Re:hier einige Macken: von Wurzelgnom

>>Ich persönlich hatte die Sache lange gar nicht im Blick, aber ein Open-World Zombie Co-Op Borderlands mit hohem Splattergehalt und geiler Grafik? Please, take my money!
>
>geile Grafik kannste schon mal knicken, soll recht 08/15 bzw. matschigen Texturen sein.


Also am PC könnte ich mir das Spiel richtig schick vorstellen, Techlands bessere Spiele sahen da eigentlich ganz cool aus (das letzte Juarez sehe ich eher als quick cash-in).

Schau dir mal die dort verlinkten Gameplay Videos an: [http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=442815]

Grafisch erfüllt es auf Konsolen wohl seinen Zweck und die Zombie Konkurrenz ist jetzt auch nicht die schickeste. So sehr ich Dead Rising (2) auch liebe, aber auf Konsolen ist das ein ruckeliger, mit fiesen Ladezeiten behafteter Motherfucker.

Wenn der Online Co-op gut umgesetzt wurde, könnte Dead Island ein richtig spaßiges Spiel für zwischendurch sein.


< antworten >