Thema:
Re:Was vergessen wird: Mitlevelnde Gegner. n/t flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.08.11 18:25
Antwort auf:Re:Was vergessen wird: Mitlevelnde Gegner. n/t von Derrick

>>Och nö.
>>
>>Penetrant wie in Oblivion, oder basst scho' wie bei Fallout 3? Bei letzterem levelte Gebiet X nur innerhalb einer Range, als zB. LVL 4-8 - wenn man drüber war max. 8 usw.
>
>Also so wie ich es beim Kollegen gesehen habe, haben die Gegner sofort auch aufgelevelt sobald man aufgestiegen ist. Also sobald man Level 2 hatte, hatten die Gegner dieses auch. Kann natürlich sein dass sich da später noch irgendwie was ändert aber da ich kein Freund des mitlevelns bin ist das schon so ein wenig Buzzkill für mich.


shit. Was bringt leveln dann überhaupt wenn ich kein Vorsprung/Vorteil herausarbeiten kann?


< antworten >