Thema:
Re:hier einige Macken: flat
Autor: Clubmaster
Datum:30.08.11 15:41
Antwort auf:hier einige Macken: von Wurzelgnom

>[http://kotaku.com/5829491/five-disappointing-things-about-my-first-few-hours-on-dead-island]
>
>Das mit dem 5-Level-Rohr klingt seltsam ;)
>
>Am dämlichsten ist aber wohl die tatsache dass die Umgebung so starr ist, Stühle sich nicht bewegen lassen usw.
>Müsste ziemlich bescheuert aussehen wenn eine Horde Zombies nicht mal an einem Stuhl vorbeikommt.
>
>Ich bin skeptisch, besonders wenn man solchen Mist wie das letzte Call of Juarez sieht was aus dem gleichen Hause kommt.


Ach, ich weiß nicht. Er sagt ja, dass es ein Action-RPG Ansatz ist, da ist es nunmal so dass es levelgear gibt. Klar ist das unlogisch, das war aber so gesehen schon immer unlogisch. Im Übrigen kann ich damit leben, dass es nicht Deus Ex ist, das hab' ich auch nicht erwartet.

Ich persönlich hatte die Sache lange gar nicht im Blick, aber ein Open-World Zombie Co-Op Borderlands mit hohem Splattergehalt und geiler Grafik? Please, take my money!


< antworten >