Thema:
Re:Mein Ding war's nicht... (Spoiler) flat
Autor: MattR
Datum:26.08.11 11:39
Antwort auf:Re:Mein Ding war's nicht... (Spoiler) von Sloane

>> Ich hab aber immer im Ausschlag des blauen Bereichs gehangen, deswegen kann ich jetzt nicht sagen wie das mit den roten Antworten ist, aber evtl. haben Dich die SMS immer wieder zurückgeschoben?
>
>Nee, hab extra drauf geachtet, zumal ich in der ersten Hälfte im Prinzip nur rote Antworten gegeben hab - sowohl bei SMS als auch bei den Fragen. Bis ganz nach links bin ich nie gekommen und der Sprung sah für mich immer gleich aus. Aber gut, relevant ist die Leiste ja offenbar eh nur (?) am Ende.


Soweit ich es verstanden haben ist die Leiste während des Spiels für die generelle Ausrichtung also C oder K bzw. Freiheit und dann kommt je nach Antworten im  Finale Entweder das good bad bzw. neutral Ende.

Es gibt übrigens noch ein paar nette Story Brocken die jetzt nichts mit dem Hauptspiel zu tun haben wenn man Babel bzw. das Arcade Spiel durchspielt.

>
>> Dann hast Du aber eine Engelsgeduld. Ich fands auf normal durchaus schwierig und hatte am Ende um die 80 Leben übrig. Mit 5-6 musst Du sehr häufig gestorben sein.
>
>Ich bin am Anfang viel gestorben und hatte deshalb im Prinzip nie mehr als 10 Retrys. Nach ein paar Levels hatte ich es dann besser raus, aber bin nie auf deutlich mehr Retrys gekommen, bis ich auf Easy geschaltet hab.


< antworten >