Thema:
Re:Track gebaut (Medium), mag wer testen? flat
Autor: membran
Datum:24.08.11 19:56
Antwort auf:Re:Track gebaut (Medium), mag wer testen? von michelangelo99


>
>Gestern getestet und nach Ewigkeiten überhaupt mal wieder Trials gezockt. Selbst auf altbekannten Strecken hatte ich anfangs jegliches Gefühl für Piste und Bike verloren, deshalb kann ich zu deiner Strecke auch kaum vernünftiges Feedback geben.


Kenn ich, passt schon!

>
>Zu deiner Strecke: wenn man die ganzen Huckel erstmal intus hat, wird man in kurzer Zeit auch merklich schneller, allerdings haben mich die Anstiege dann auch schnell wieder aus dem "flow" gerissen. Mir persönlich sind sie im Verhältnis zum Rest der Strecke zu steil (imho auch schon über Medium-Niveau), ich war allerdings noch nie ein Fan von zu steilen Anstiegen, da kack ich regelmäßig ab ;)
>


Ja, irgendwie schleicht sich immer eine Wand irgendwo ein, wenn ich vor mich hinbaue. Wobei man die Wand Vollgas bis oben hin nehmen kann. Vielleicht nehm ich die auch raus. Mein Kumpel hatte auch seine Muehe, da hochzukommen. Von Flow kann da keine Rede mehr sein :(

Wenn man aber alle "richtigen" Rampen trifft, ist eine 42er Zeit drin :)

>Ansonsten ist die Strecke völlig OK.

Thx.


< antworten >