Thema:
Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler flat
Autor: GPI
Datum:22.08.11 20:07
Antwort auf:Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler von Bullitt

>>Lieber Blöd, als so ein Schwachkopf wie du.
>
>Man passt sich halt an, so verstehst du mich besser. :)


Soviel zum Thema an sich zu arbeiten, um ein besserer Mensch zu sein.

>>Nein, das sind nicht mehrere Stockwerke, das ist die direkte Decke. Man würde sonst einen Tunnel erkennen.
>
>Ach so, in jedem Stockwerk muss das Loch also per Definition exakt den selben Durchmesser haben?


Ziemlich wahrscheinlich, wenn man bedenkt wieviele Stockwerke das wohl sein müssen...
Erstaunlich das dies bisher keiner bezweifelt hat.

>>Spiels gerne mal durch.
>
>1000 g4m3sc0re, bitch!!1


Und darauf kannst du Stolz sein.

>>Patch mal den Portal 1 auf die aktuelle Version hoch, bevor du hier mitreden willst.
>
>Jep, hier bin ich deinem eingefetteten "da hat man wohl...", mit dem du normalerweise dein lückenhaftes Halbwissen präsentierst, auf dem Leim gegangen, genauso wie dem anscheinend etwas seltsamen Steam-Patchverhalten.


Tja - erstaunlich, wieviel von den Halbwissen doch zutreffend war...

>Dann lag ich in diesem Punkt wirklich falsch, kann man ja auch mal zugeben. :)

Zwei ;)


< antworten >