Thema:
Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler flat
Autor: Bullitt
Datum:22.08.11 19:36
Antwort auf:Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler von GPI

>Lieber Blöd, als so ein Schwachkopf wie du.

Man passt sich halt an, so verstehst du mich besser. :)

>Nein, das sind nicht mehrere Stockwerke, das ist die direkte Decke. Man würde sonst einen Tunnel erkennen.

Ach so, in jedem Stockwerk muss das Loch also per Definition exakt den selben Durchmesser haben?

>Spiels gerne mal durch.

1000 g4m3sc0re, bitch!!1

>Patch mal den Portal 1 auf die aktuelle Version hoch, bevor du hier mitreden willst.

Jep, hier bin ich deinem eingefetteten "da hat man wohl...", mit dem du normalerweise dein lückenhaftes Halbwissen präsentierst, auf dem Leim gegangen, genauso wie dem anscheinend etwas seltsamen Steam-Patchverhalten.

Dann lag ich in diesem Punkt wirklich falsch, kann man ja auch mal zugeben. :)

Christian


< antworten >