Thema:
Trackname: "flow" nt flat
Autor: membran
Datum:22.08.11 19:11
Antwort auf:Track gebaut (Medium), mag wer testen? von membran

>Um mich mal ein wenig auf den neuen Evo Editor anzuheizen, hab ich mich nochmal an den HD Editor gesetzt (was ein Krampf. Ich hoffe, der neue ist bedienungsfreundlicher) und wat gebaut, auch weil ich gerade wenig Bock auf Zeitenjagd habe.
>
>Fahrlinie soweit -fast- fertig, nur wie immer noch keine grossen Randdetails. Track sollte ein wenig wie "Pro Speedway" sein, einer der DLC Medium Tracks (eigentlich keine grossen Hindernisse, aber die "echte" Fahrlinie ist recht schwierig. Natuerlich konnte ich nicht widerstehen, zumindest eine Wand kurz vor Ende einzubauen, bei der ich nicht genau einschaetzen kann, ob sie noch in die Hard Kategorie faellt oder eher schon extrem ist. Der Rest ist aber alles definitiv medium, die Ideal-Linie wuerde ich als hard einschaetzen.
>
>Ich habe in der Version jetzt die Ideallinie versucht zu hervorstechen, indem alle Stellen, die NICHT dazu gehoeren, als breite Rampen darzustellen, wohingegen die Idealline immer die Abschnitte sind, die "schmal" sind (Aussehen noch nicht fertig). Platinzeit liegt bei 43.5 Sekunden, Gold bei etwa 55 Sekunden.
>
>Das Ding heisst "flow" (wobei es zum Ende hin ein wenig holprig wird und noch nicht "tuned to perfection") und besteht groesstenteils aus Rampen, die einen grosse und kleine Spruenge machen lassen, sehr "bouncy" und teilweise werden die Weichen fuer einen richtig langen Sprung drei Checkpunkte vorher gestellt. Ohne Explosionen und Kamera-Mist, ohne Deko, noch ohne Beleuchtung.
>
>Wuerde mich ueber etwas gameplay feedback freuen, speziell wie sich's anfuehlt und ob die Anstiege zu krass sind.


< antworten >