Thema:
Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler flat
Autor: phaxy
Datum:21.08.11 21:22
Antwort auf:Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler von GPI

>>>>ps. Storyfrage, ich meine mal zu Portal 1 zeiten gelesen zu haben das Chell ein Android oder Klon wäre...
>>>
>>>Hör ich zum ersten Mal.
>>>
>>>>ich meine das macht Sinn, oder warum altert die nicht in der Kammer am Anfang während der Raum das sichtlich getan hat und zerfällt?
>>>
>>>Es gibt vieles in Portal, das völlig unlogisch ist - bxpw. warum sie zum Schluss mehrere Stockwerke in einen Aufzug fährt, obwohl der Raum einen Blick zum Mond hat.
>>
>>Wenn schon die Logikkeule ausgepackt wird, gibt es scheinbar ziemlich wenig zu kritisieren. :)
>
>Ist mir spontan eingefallen. Könnte auch das mit den Duschvorhängen raushohlen :)


Cave Johnson ist unantastbar!


< antworten >