Thema:
Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler flat
Autor: GPI
Datum:21.08.11 13:46
Antwort auf:Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler von Bullitt

>>Es gibt vieles in Portal, das völlig unlogisch ist - bxpw. warum sie zum Schluss mehrere Stockwerke in einen Aufzug fährt, obwohl der Raum einen Blick zum Mond hat.
>
>Weil ein Loch nur ein Stockwert tief sein kann?
>
>Dass du zu blöd bist um das Spiel zu verstehen und deshalb Portal 2 immer wieder schlechtreden musst, ist mittlerweile hinreichend bekannt. Lass' es doch einfach mal gut sein, du nervst.


Lieber Blöd, als so ein Schwachkopf wie du. Nein, das sind nicht mehrere Stockwerke, das ist die direkte Decke. Man würde sonst einen Tunnel erkennen. Spiels gerne mal durch.

oder kannst es auch hier mal anschauen: [http://www.youtube.com/watch?v=-6XxagpjhK4]

Weiter unten in Thread hatte auch einer behauptet, das die Ensequenz mehr oder minder unabhängig von Spiel entwickelt wurde - man sprach da was von "wäre cool" so eine Aufzugfahrt.


>>Das Ende von Portal 1 wurde umgeschrieben - wenn du jetzt das Spiel durchspielst, dann sieht man wohl einen Party-Roboter, der die Darstellerin zurück schleppt.
>
>Mal wieder Blödsinn.


MUHAHAHAHAHA

Patch mal den Portal 1 auf die aktuelle Version hoch, bevor du hier mitreden willst. In Comic findest du das auch
[http://www.thinkwithportals.com/comic/#13] bzw. [http://www.thinkwithportals.com/comic/#14]

Du hast hier wirklich zwei absolute Volltreffer gelandet, glückwunsch.


< antworten >