Thema:
Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler flat
Autor: Lukulus
Datum:21.08.11 13:38
Antwort auf:Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler von Bullitt

>>Es gibt vieles in Portal, das völlig unlogisch ist - bxpw. warum sie zum Schluss mehrere Stockwerke in einen Aufzug fährt, obwohl der Raum einen Blick zum Mond hat.
>
>Weil ein Loch nur ein Stockwert tief sein kann?
>
>Dass du zu blöd bist um das Spiel zu verstehen und deshalb Portal 2 immer wieder schlechtreden musst, ist mittlerweile hinreichend bekannt. Lass' es doch einfach mal gut sein, du nervst.
>
>>Das Ende von Portal 1 wurde umgeschrieben - wenn du jetzt das Spiel durchspielst, dann sieht man wohl einen Party-Roboter, der die Darstellerin zurück schleppt.
>
>Mal wieder Blödsinn.
>Ich habe Portal 1 (Steam, also automatisch auf aktuellem Patch-Level) einige Zeit nach Portal 2-Release nochmal durchgespielt. Selbstverständlich landet man immer noch auf dem Parkplatz und das war's. Solche Werke schreibt man nicht einfach um...
>
>Christian


ehm nein du irrst. vielleicht hast nicht genau hingesehen da die änderung wirklich mininmal ist.
es wird aber sogar in portal 2 am ende noch darauf eingegangen, und im ersten teil gab es sogar immer schon anspielungen darauf ;)

hier mal zum selber ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Vq9oKn-SJCU

cell wird vom party escort bot zurück in aperture geschleppt.
das ist jetzt das kanon ende.


< antworten >