Thema:
Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler flat
Autor: Bullitt
Datum:21.08.11 13:16
Antwort auf:Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler von GPI

>Es gibt vieles in Portal, das völlig unlogisch ist - bxpw. warum sie zum Schluss mehrere Stockwerke in einen Aufzug fährt, obwohl der Raum einen Blick zum Mond hat.

Weil ein Loch nur ein Stockwert tief sein kann?

Dass du zu blöd bist um das Spiel zu verstehen und deshalb Portal 2 immer wieder schlechtreden musst, ist mittlerweile hinreichend bekannt. Lass' es doch einfach mal gut sein, du nervst.

>Das Ende von Portal 1 wurde umgeschrieben - wenn du jetzt das Spiel durchspielst, dann sieht man wohl einen Party-Roboter, der die Darstellerin zurück schleppt.

Mal wieder Blödsinn.
Ich habe Portal 1 (Steam, also automatisch auf aktuellem Patch-Level) einige Zeit nach Portal 2-Release nochmal durchgespielt. Selbstverständlich landet man immer noch auf dem Parkplatz und das war's. Solche Werke schreibt man nicht einfach um...

Christian


< antworten >