Thema:
Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler flat
Autor: Gramatik
Datum:21.08.11 11:38
Antwort auf:Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler von Lukulus

>>>ps. Storyfrage, ich meine mal zu Portal 1 zeiten gelesen zu haben das Chell ein Android oder Klon wäre...
>>
>>Hör ich zum ersten Mal.
>>
>>>ich meine das macht Sinn, oder warum altert die nicht in der Kammer am Anfang während der Raum das sichtlich getan hat und zerfällt?
>>
>>Es gibt vieles in Portal, das völlig unlogisch ist - bxpw. warum sie zum Schluss mehrere Stockwerke in einen Aufzug fährt, obwohl der Raum einen Blick zum Mond hat.
>>
>>> Ist dies immer noch die gleiche Chell wie in Teil 1 dann wäre Sie aber am Ende von Portal 1 wieder zurück in den Komplex gegangen/gefangen/transportiert worden. Denn da war Sie ja schon an der Oberfläche?
>>
>>Das Ende von Portal 1 wurde umgeschrieben - wenn du jetzt das Spiel durchspielst, dann sieht man wohl einen Party-Roboter, der die Darstellerin zurück schleppt.
>>
>>Eine Frage hätte ich noch - wo in Spiel hört/sieht man ihren Namen (Chell)?
>
>der name müsste auf der wand/tafel des kartoffelsexperiments stehen das cell für den "bring die tochter zur arbeit" tag gemacht hat, da machte glados dann ja den skynet.
>
>und das nicht altern würde ich so erklären das cell ja im ersten teil in einer "stasis" kammer erwachte, vielleicht war der container im zweiten ja eine riesige stasis kammer die sie nicht altern lässt.
>
>elisabeth:
>ganz vergessen, der name cell taucht zuvor im comic auf, das vor dem release von portal 2 erschien (gratis zum online anschauen) und zwischen dem ersten und zweiten teil spielt, dort erfährt man auch das ihr nachname vom "rattenmann" aus dem system gelöscht wurde damit glados sie nicht erkennt.
>
>
>sisi 2:
>hier das bild vom namen auf dem experiment:
>
>http://media.pcgamer.com/files/2011/04/Portal-2-Chell-Potato.jpg
>
>unten rechts


Ah, das gefällt mir. Thanx!


< antworten >