Thema:
Re:Singleplayer durch - Fette Spoiler flat
Autor: GPI
Datum:21.08.11 10:37
Antwort auf:Singleplayer durch - Fette Spoiler von Gramatik

>ps. Storyfrage, ich meine mal zu Portal 1 zeiten gelesen zu haben das Chell ein Android oder Klon wäre...

Hör ich zum ersten Mal.

>ich meine das macht Sinn, oder warum altert die nicht in der Kammer am Anfang während der Raum das sichtlich getan hat und zerfällt?

Es gibt vieles in Portal, das völlig unlogisch ist - bxpw. warum sie zum Schluss mehrere Stockwerke in einen Aufzug fährt, obwohl der Raum einen Blick zum Mond hat.

> Ist dies immer noch die gleiche Chell wie in Teil 1 dann wäre Sie aber am Ende von Portal 1 wieder zurück in den Komplex gegangen/gefangen/transportiert worden. Denn da war Sie ja schon an der Oberfläche?

Das Ende von Portal 1 wurde umgeschrieben - wenn du jetzt das Spiel durchspielst, dann sieht man wohl einen Party-Roboter, der die Darstellerin zurück schleppt.

Eine Frage hätte ich noch - wo in Spiel hört/sieht man ihren Namen (Chell)?


< antworten >