Thema:
Re:Diesmal bin ich gleich dabei :-) flat
Autor: membran
Datum:20.08.11 19:05
Antwort auf:Diesmal bin ich gleich dabei :-) von paiste

>Bin sehr gespannt, das liest sich klasse.
>


Manche im Entwicklerforum beginnen, an der Existenz dieses Spieles zu zweifeln :)

>Ein Exp-System gibt es wohl nicht, aber scheinbar verdient mal Geld für optische Spielereien.
>Gibt es eigentlich abseits von Multiplayer neue Modi?
>


Kommt drauf an, wie du das meinst. An neuen Hauptmenü-Punkten ist soweit ich weiß "nur" Track Central hinzugekommen. Jedoch wurde das Spiel in einem Preview (Eurogamer iirc?) auch schon "LittleBigMotorsport" genannt, weil der Editor wohl soviel zulässt, dass sich damit auch andere Dinge als nur Rennstrecken realisiert werden können. Von einem Trials-PacMan und -BreakOut wurde berichtet (die aber nur Tech-Charakter hatten und nicht im fertigen Spiel sind). Mit neuen Skill Games jedweder couleur mit Custom-Nachschub kann man darum schon rechnen. Wenn man drauf steht :)


< antworten >