Thema:
Re:Angespielt (Gamescom) flat
Autor: Der Daddler
Datum:18.08.11 00:57
Antwort auf:Re:Angespielt (Gamescom) von membran

>Ich löcher dich mal mit Fragen, falls es recht ist...

sei nur nicht böse, wenn's Noob-Antworten sind ;-)

>
>>Spielt sich 1-1 wie der Vorgänger, jedenfalls konnte ich keine spielerischen Unterschiede ausmachen.
>>
>
>Sehr fein. Kannst du sagen, welche Motorräder drin sind? Irgendwo was von der Phoenix gesehen? Die Bikes, die man bislang in den Videos gesehen hat, scheinen aus dem unteren Ende des Leistungsspektrums zu kommen.


Puuuh... sry, auf sowas achte ich nicht. Gab vier Bewertungen der Motorräder, eines hatte volle Punktzahl in Höchstgeschwindigkeit, dafür die anderen Attribute nicht voll, das andere genau anders herum.
>

>Ems ist aufgefallen, dass in der Bergstrecke anfangs der Kontakt von Rädern und Strecke physikalisch nicht korrekt ist. Kannst du dazu was sagen?

Nope. Wird aber sicher noch rausgepatched, die Typen sind ja schon ziemliche Perfektionisten. Kontakt mit Wasser ist übrigens auch möglich, weiß aber nicht ob physikalisch korrekt.

>
>Wieviele Strecken waren spielbar?


Ne Menge! Ca. 4 Beginner, ca. 3 Mittel, ca. 5 Schwer, 1 Extreme. Hab nicht durchgezählt.

>
>
>>
>>Der 3D-Effekt beim "Kurven Fahren" fällt während des Zockens kaum auf und bietet keinen spielerischen Mehrwert.
>>
>
>Also sind diese leichten Kurven das Winkelmaximum oder hast du irgendwo auch richtig scharfe Kurven gesehen?


Ich nenn's mal "leichte Abbiegungen in den 3D-Raum hinein. Netter Effekt - nicht mehr, nicht weniger. Optik ansich ist der eigentliche Star. Großes Kino!

Wie ich unten schon schrieb, bin ich nach Gucken der Videos der Meinung, dass ein spielerischer Mehrwert schon dadurch gegeben ist, dass man mittels Schlenker in die Tiefe die Environments beim Bauen voll ausnutzen kann. Hauptsache, die Kurven haben trotzdem das  "Trials-immer-Geradeaus" Gefühl, was sie zumindest in den Videos ja haben.
>
>
>>Äußerst gespannt bin ich noch auf den Koop-Modus mit 2 (oder vier?) Spielern simultan. Den konnte man aber glaube ich noch nicht anzocken.
>>
>
>Schade. Sind aber aber auf jeden Fall 4 Spieler, off- und online :)
>
>>Für mich persönlich bereits jetzt ein Blindkauf. Her damit!
>
>NOW!


Yup!


< antworten >