Thema:
Re:eigentlich doch aber anscheinend nicht :) flat
Autor: membran
Datum:17.08.11 20:20
Antwort auf:eigentlich doch aber anscheinend nicht :) von mars

>frage mich aber ernsthaft ohne bashen zu wollen wie man so etwas präsentieren kann. "ach dass das bike mehr ein hoverboard ist fixen wir kurz vor retail" oder wie?
>von den hässlichen popups ganz zu schweigen.
>wird schon^^


Ich will's nicht verteidigen - die Popups fand ich schon ziemlich überraschend und das Schwebebike ist auch seltsam (so "kurz" vor Release), aber zumindest das Schweben war nur für die ersten paar Meter vorhanden und ich habs in den anderen Videos auch nicht gesehen, ebenso PopUps. Vielleicht also ein Glitch, der eben auf Kamera gefangen wurde (auch Trials HD hatte ähnliche, seltene Physikfehler, die beim nächsten Restart weg waren und nie zu reproduzieren waren). Die Popups der Bergstrecke tue ich jetzt einfach mal damit ab, dass sie eine spektakuläre Weitsicht-Strecke präsentieren wollten, aber sich da vielleicht etwas übernommen haben.

Zudem vertrau ich RedLynx nach dem polished-to-perfection Vorgänger einfach mal, dass die das bis zum Release eben wirklich hinbekommen. Den Anspruch haben die, glaube ich nach langem Lesen in deren Foren, auch einfach an sich selbst und ich hab so das Gefühl, im Zweifel werden die das Teil lieber verschieben, als es unfertig rauszuhauen.


Edit: Jetzt hab ich's doch verteidigt. Der Hype. DER HYPE!!111


< antworten >