Thema:
Re:GamesCom Footage flat
Autor: DJS
Datum:17.08.11 18:22
Antwort auf:GamesCom Footage von membran

>[http://www.gamersyde.com/stream_trials_evolution_gc_showfloor_gameplay-22815_en.html]
>
>Anspruchslose, aber grafisch nette Strecke (trotz der vereinzelten Pop-ups, die hoffentlich im finalen Spiel durch Abwesenheit glänzen werden).


Wobei mir Pop-ups lieber sind, als Slowdowns, die es ja sogar schon bei Trials HD gab (z.B. bei der "schwer"-Strecke bei der man über die explodierenden Fässer fahren muss). Das geht imo gar nicht. Das wichtigstes ist, dass es 100%ig flüssig läuft, der ganze Schnickschnack drumrum ist mir relativ egal. Und grafisch war schon Trails HD ausreichend hübsch imo.

>Ich frage mich, wiviel Freiheit man beim Entwerfen der Hintergrundelemente im Editor hat (Wasserbecken, Flüsse, Straßen - selbst platzier- und skalierbar? Kann man den Berg, den er da erklimmt, selbst gestalten, oder ist der größtenteils vorgegeben?).

Wäre schön zu wissen, für wie viele Zocker der Editor DER Kaufgrund ist. Dürften nicht sooo viele sein, deswegen wäre es mir lieber wenn sie die Arbeitszeit eher ins Streckendesign stecken würden.

>Man sieht die ersten Kurven im Spiel, fällt zunächst gar nicht weiter auf, so subtil fährt die Kamera da mit rum. Erst die Kurve kurz vorm Ziel fällt deutlich auf und er springt in der Luft um die Kurve. Es soll aber auch richtig scharfe Kurve geben, die man hier nicht sieht.

Ich will ja jetzt nicht alles kritisieren und schlecht reden, aber auch das ist im Prinzip nur Schnickschnack. Man fährt (und springt...!!??) um die Kurve, sieht super aus, bringt aber spielerisch rein gar nichts.

Sonst: wenn es grafisch so aussieht wie auf dem Video und sich so spielt wie Trials HD, dann wirds der absolute Hammer. 2012 wird wohl kein anderes Game gekauft. :D


< antworten >