Thema:
GamesCom Footage flat
Autor: membran
Datum:17.08.11 17:07
Antwort auf:Spielbar auf GamesCom von membran

[http://www.gamersyde.com/stream_trials_evolution_gc_showfloor_gameplay-22815_en.html]

Anspruchslose, aber grafisch nette Strecke (trotz der vereinzelten Pop-ups, die hoffentlich im finalen Spiel durch Abwesenheit glänzen werden). Ich frage mich, wiviel Freiheit man beim Entwerfen der Hintergrundelemente im Editor hat (Wasserbecken, Flüsse, Straßen - selbst platzier- und skalierbar? Kann man den Berg, den er da erklimmt, selbst gestalten, oder ist der größtenteils vorgegeben?).

Man sieht die ersten Kurven im Spiel, fällt zunächst gar nicht weiter auf, so subtil fährt die Kamera da mit rum. Erst die Kurve kurz vorm Ziel fällt deutlich auf und er springt in der Luft um die Kurve. Es soll aber auch richtig scharfe Kurve geben, die man hier nicht sieht.


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