Thema:
Spieltitel gesucht flat
Autor: Shoryuken
Datum:17.08.11 09:25

Hallo,

Kollege hat mir gerade von einem alten Spiel erzählt wozu mir absolut kein Titel oder ähnliches einfallen mag. Das kratzt natürlich an der Retronauten-Ehre... daher meine Frage ans allwissende Forum.

Es war ein Spiel in dem Früchte oder Aliens oder sowas Felder bearbeiten und Sachen anbauen die später auf Auktionen verkauft wurden. Der Auktionsbildschirm zeigt die einzelnen Viecher nebst einer Biet-Leiste sowie einen Boiler oder so etwas bei dem der momentane Wert und die Restzeit zum Mitbieten angezeigt wird.

Ziel des Spiels war es wohl Geld zu sammeln um eine Rakete zu bauen um damit wegzufliegen, oder so etwas.

Plattform war wohl MS-DOS (kann aber auch Win gewesen sein). Und Multiplayer via Hotseat war möglich.

Kennt das irgendjemand?

Gruß
Maik


< antworten >