Thema:
Auch Day 1, aber ... flat
Autor: Lynne
Datum:15.08.11 09:53
Antwort auf:Evolution: Neue Infos, Single/Multiplayer Video, Bilder von membran


... ehrlich gesagt hoffe ich auch auf ausreichend Content für "normale" Spieler, die das nicht über Monate üben wollen/können. Extrem war für mich dann doch mit zu viel Arbeit verbunden ....

Lynne

>[http://www.oxm.co.uk/32344/news/trials-evolution-designed-on-an-xbox-360-controller/]
>
>
>Paar Bilder und Bestätigung, dass man selbstgebaute/runtergeladene Tracks auch online gegeneinander spielen kann!
>
>[http://www.eurogamer.net/articles/2011-08-12-trials-evolution-preview]
>
>3 Seiten Preview mit vielen Infos, Bildern und Videos
>
>Release: Autumn 2011.
>
>Ein Mitarbeiter bestätigt in den Redlynx Foren, dass das Spiel bei hoher DrawDistance mit 60 FPS läuft und dass alle Objekte nach Belieben teilweise sogar mehrfarbig eingefärbt werden können.
>
>[http://www.redlynxgame.com/forum/viewtopic.php?f=77&t=6225]
>
>
>Vorfreude ist riesig! 60 FPS, schwierige Tracks per Ghost-VS gegeneinander spielbar, die 4-Spur-BMX Tracks gehen online sowie im Couchmultiplayer, ein abartig mächtiger Editor mit teils abgefahrenen oder realistischen Environments (inkl. Terra Forming), Track Central mit Redlynx Favorites, Leaderboards für Custom Tracks, Wasserphysik und und und... Sehr viele von der Community gewünschten Features wurden eingebaut, ich hab bislang noch GAR nichts zu meckern. In den Videos leider nicht zu sehen ist das neue Kurven-Feature. Da bin ich noch etwas unsicher, wie das funktionieren soll, aber auch guter Dinge. Zumal anscheinend nicht alle Tracks zwingend Kurven haben, sondern wie in Trials HD auch stur geradeaus gehen.
>
>Kann gut sein, dass ich mit dem neuen XBLA CounterStrike und Trials erstmal für 2012 ausgesorgt habe. Könnte ein billiges Jahr werden :)


< antworten >