Thema:
Re:SPOILERAMA flat
Autor: Richter Belmont
Datum:14.08.11 14:53
Antwort auf:SPOILERAMA von TroyMcClure

>>>Ich glaub meinen persönlichen "Kotzpart" hast du dann noch vor dir.
>>
>>Das vorletzte Level?
>
>Der, wo man mit Katherine zusammen nach oben muss. Meine Herren, was hab ich mich aufgeregt. So sehr, dass ich nach dem Bewältigen dieser Stage noch nicht weitergespielt habe und somit noch nicht durch bin ;)


war bei mir im zweiten versuch schon durch. meine erste richtige hürde war der arsch mit zunge, kurz vor schluss. da waren zwei konstellationen, die ich lange nicht durchschauen konnte und auch gar keine zeit dazu hatte. die lösung war natürlich ziemlich einfach: einmal drüberhängen (fuck hängen), das andere mal ein etwas komplexeres schieben. das warten auf die herzattacke war auch extremst scheisse.

dann war da noch das extrem kleine level mit dem ausgang nahe dem eingang. ich hab einen blick drauf geworfen und hätte am liebsten das spiel abgebrochen. auf den käse hatte ich gar keinen bock ;)

der vorletzte endgegner war zwar spaßig, aber sehr random. damit hatte ich weniger probleme, auch wenn ich dutzende an leben verlor, spaß ist spaß.


< antworten >