Thema:
Re:Torchlight 2: Vorerst keine XBLA-Version flat
Autor: Gunpriest
Datum:13.08.11 21:08
Antwort auf:Re:Torchlight 2: Vorerst keine XBLA-Version von Chojin2001

>
>>Gibts da andere Ram-Grenzen als bei live-Titel? - Vielleicht kommts ja auf den Nachfolgern raus.
>
>Ich glaube es ging in dem Artikel nicht um RAM/Arbeitsspeicher, mehr um die eig. Downloadgrösse. Welche Beschränkungen gibt es da? Gibt doch mittlerweile auch Retail Spiele zum Download, mit 6GB etc?


So wie ich das verstehe, ist die Downloadgröße kein Problem, sondern das, was das Spiel nach der Installation an Platz braucht. Auch da scheint es wohl von Seiten Microsoft eine Grenze für XBLA-Spiele zu geben. Torchlight 2 ist wohl stark komprimierbar. So kommen sie zwar unter die DL-Größe, das installierte Spiel sprengt dann leider eine andere Grenze.


< antworten >