Thema:
Re:frage wegen den enden. flat
Autor: Pezking
Datum:12.08.11 00:41
Antwort auf:frage wegen den enden. von Lukulus

>kann man auch auf very easy an alle enden kommen?

Ja, macht keinen Unterschied.

Von den Rätseln her gibt es zwischen "easy" und "very easy" übrigens keine Unterschiede, bei letzterem erhält man nur öfter Items, die einen mehrere Blöcke auf einmal erklimmen lassen.

Ich hab's ab einem bestimmten Moment genutzt, weil ich vor allem die interessante Story zügig vorantreiben wollte, ich wurde da wirklich ungeduldig.

Und obwohl es eigentlich so gar nicht mein Genre ist, hat mich die Puzzlemechanik von "Catherine" ziemlich überzeugt. Sehr gut möglich, dass ich das Spiel nochmal durchzocke, und mir diesmal für die Puzzles mehr Zeit lasse.

Das Filetstück des Spiels sind sicher Story, Charakterdesign und Präsentation, aber auch der Rest hat mich als genre-unerfahrener Zocker sehr positiv überrascht.


< antworten >